Depressionen selber heilen

Für Frauen


Depressionen & Partnerschaft

Mehr als 80% der Frauen fühlen sich in ihrer Partnerschaft nicht verstanden. Sie wünschten sich, ihr Partner könnte nachvollziehen, wie es ihnen geht und manchmal wünschten sie auch er könnte sie aus ihrem Desaster befreien. Der Partner fühlt sich oft schuldig und möchte gern mit gut gemeinten Ratschlägen helfen. Dies führt nur zu noch mehr Rückzug und Abwehr. Das Resultat ist nicht selten die Trennung.

 

Was Frauen oft nicht wissen, dass sie eine viel größere Beziehungskompetenz haben, als ihre Partner, einfach aus dem Grund heraus, dass sie als Mädchen schon dazu erzogen wurden. Diese Kompetenzen bleiben meist in der Partnerschaft auf der Strecke, da weder die Gesellschaft diese Kompetenzen der Frau anerkennt, noch der Mann und oftmals noch nicht einmal die Frau selbst.

 

Frauen können die Männer allerdings nur auf die nächste Bewusstseinsstufe mitnehmen, wenn die Frauen ihren Männern spiegeln, dass sie ihren Mann achten.

 

Dazu ist es wichtig, dass sie sich zuerst um Ihren eigenen Wert kümmern, ihn pflegen und diesen Wert in die Beziehung hineintragen. Sich nicht von ihrem Mann entwerten lassen und schon gar nicht selbst glauben, sie seien nichts Wert. Dazu braucht es eine innere Haltung: "Ich bin eine Königin und ich achte meinen Mann, wie einen König und ich lasse mich behandeln, wie eine Königin."

 

Einer muss aus dem System aussteigen und sich verändern. Werde eine DIANA Königin.

 

 

DIANA-Online-Coaching

Was macht DIANA-Coaching?

  • Die 5 DIANA-Strategien nutzen lernen.
  • Eigene Themen aufarbeiten.
  • Ziele definieren.
  • Wünsche formulieren.

Wo führt dich DIANA Coaching hin?

  • Mein Schmerz ist mein Schmerz und ich nehme meinen Schmerz zu mir. Bist du bereit für den Weg, deine Last von den Schultern deines Mannes zu nehmen?
  • Erlebe deine Partnerschaft auf Augenhöhe.
  • Dein Partner wird dir mit Achtsamkeit und Aufmerksamkeit begegnen.

Kostenloses Intro DIANA-Coaching

Anmeldung zum DIANA-Coaching